RatioBlog
Kritische Betrachtungen über Naturwissenschaften, Alternativmedizin, Alltagsmythen, Parawissenschaften und Wissenschaft in den Medien

2.
Februar
2011

Ich habe Mail (2)

Geschrieben von Michael Hohner am 2. Februar 2011, 19:12:45 Uhr:

Von Zeit zu Zeit schwirrt eine Mail wie die Folgende herein:

he adolf, ich würde sagen du kommstd ir seeehr schlau vor und kannst mit deinen ewig langen "Argumenten" jemanden beeindrucken, dabei dürfte jedem auffallen wer sich wirklich mit den fakten beschäftigt,das DU Würstchen nix weiter als ne Pharmahure bist. Andere als Spinner und Verscwhörungstheoretiker betiteln,jaja das kennt man ja.Aber Horts ,lass dir gesagt sein ,es ziehz nich mehr , in diesem Sinne Du un deun Blog könnt euch mal brav verpeissen , sonst virus. heil arschloch

(Rechtschreibung unverändert)

In diesem Fall wurde die Mail ca. 8 Minuten nach dem Abrufen von „Die 140 Sünden der Anita Petek-Dimmer” abgesendet. Das Schreiben der Tirade dauert sicher auch ein paar Minuten. Das macht deutlich, wie intensiv sich Anonymus mit dem Inhalt wohl auseinandergesetzt haben mag.

Aber die Diskussion schon mit dem zweiten Wort zu verlieren, das dürfte neuer Rekord sein.