Geschrieben von
Michael Hohner
am 14. November 2009, 12:10:48 Uhr:
Zur Zeit ist die H1N1-Influenza ein großes Thema, und was man darüber und über Impfungen allgemein teilweise im Netz und in der Sensationspresse lesen muss lässt einem den Kopf schmerzen. Die schiere Masse von Fehl- und Desinformation ist erschreckend. Deshalb hier 13 weit verbreitete Mythen zu Impfungen:
Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin warf der Bundesregierung vor, sie setze "die Bevölkerung einem Großversuch mit einem nicht getesteten Impfstoff aus und lässt sich selbst ohne Nebenwirkungen schützen". Das dürfte die Bereitschaft der Bevölkerung, sich impfen zu lassen, weiter vermindern, befürchtete er laut einer Mitteilung.
Geschrieben von
Michael Hohner
am 24. Juli 2009, 21:11:07 Uhr:
Die Schweinegrippe H1N1 macht derzeit allen Sorgen. Auch die Presse pusht das Thema derart, dass davon durchgeknallte Verschwörungstheoretiker magisch angezogen werden wie die Fliegen von der Scheiße.
Vorläufiger Höhepunkt: Die österreichische Journalistin Jane Bürgermeister hat beim FBI Anzeige gestellt wegen Einsatz einer biologischen Waffe mit der Absicht Völkermord zu begehen.[1]
Beschuldigte hierbei sind Barack Obama, die UNO, die WHO, das US-Gesundheitsministerium, die US-Heimatschutzbehörde, die FDA, Baxter Int., Novartis, Sanofi Aventis, GSK Plc, Novavax, Rothschild & Cie Banque, David Rockefeller, George W. Bush, Soros Fund Management und natürlich Bill Gates. Das hat sich gewaschen!