August
2010
Lorenz Meyer - Sheng Fui
Geschrieben von Michael Hohner am 2. August 2010, 20:22:18 Uhr:
Das Magazin für fernöstliche Leere
Diese Buchrezension wurde auch bei Amazon veröffentlicht.
Dieses Werk, das ohne Übertreibung als materiegewordene Weisheit bezeichnet werden darf, ist aus meinem Bücherregal nicht mehr wegzudenken. Der Energiefluss in der Wohnung musste jedoch gestört werden, um das Buch dem Regal zu entnehmen. Diese glücklicherweise nur vorübergehende Verletzung des Chi ist unvermeidlich, will man von den großen Meistern lernen. Seite für Seite eröffnen sich dem Leser neue Astralwelten. Am Ende fügt sich alles zu einem höheren Ganzen, und der Leser transzendiert zu einem erleuchteten Sein.
Dieser gebundene Ratgeber zeigt auf, wie viel man im Alltag falschmachen und dank der Erkenntnisse alter Meister wieder korrigieren kann. Eine höhere Ordnung im Besteckkasten und das Wiederentdecken von aus dem Bewußtsein geratenen Heilsteinen (Urinstein) führt erst zu einer ganzheitlich harmonischen Energieübertragung im eigenen Heim. Auch die Harmonie an der oft durch negative Schwingungen beinträchtigten Arbeitsstätte wird durch den Rat dieses Werkes in eine neue Dimension gehoben.
Der Verzicht auf nur 14,90 Wohlstandsmünzen wird mit einer permanenten Ekstase der Ehrfurcht vor Sheng Fui und seinem ersten Schüler Lorenz Meyer mehr als nur belohnt.
Wertung: