Juli
2010
Neues vom Weltuntergang
Geschrieben von Michael Hohner am 4. Juli 2010, 10:24:40 Uhr:
Die Welt ist schon lange nicht mehr untergegangen. Mal schauen, was es Neues zu der Sache gibt:
- Der LHC läuft und läuft, und ein kurzer Blick nach Südwesten lässt noch kein schwarzes Loch erkennen. Wer den aktuellen Status täglich abfragebereit haben will, kann das hier bekommen.
- 2012 kommt immer näher, aber Niburu lässt sich nicht blicken. Dass die Bahn öfter mal zu spät kommt, ist man ja gewohnt. Aber selbst auf Todesplaneten ist kein Verlass mehr.
- Die Anzeichen für die Apokalypse verdichten sich. Im September 2010 wird es soweit sein. Früher war das mal Oktober 2009, oder Dezember 2009, oder so. Genauer gesagt verdichten sich die Anzeichen schon seit Jahrhunderten. Die Vorhersagen sind untrüglich! Gut, dass sie so kundenfreundlich regelmäßig aktualisiert werden.
- Die Übernahme der Weltherrschaft durch die Illuminati und Bilderberger steht unmittelbar bevor. Jetzt wirklich! Das schaffen sie mit einer kräftigen Bevölkerungsreduzierung und Masseninternierung der Übriggebliebenen. Denn Macht ist ja umso größer, je weniger Menschen es gibt, über die man herrscht, und je unproduktiver diese sind. Oder so. Offenbar stellen sich die künftigen Weltherrscher aber erstmal anspruchsvolle Herausforderungen, denn vorher bekommt die USA eine staatliche Krankenversicherung, und die weltweite Lebenserwartung und Gesamtbevölkerung steigt weiter an, alles im Hintergrund gesteuert von unseren künftigen Machthabern in der neuen Weltordnung. Das ist echter Sportsgeist!
Da heißt es also „dranbleiben”! Den Weltuntergang sollte wirklich niemand verpassen.