Geschrieben von
Michael Hohner
am 23. November 2010, 07:26:02 Uhr:
Vielen Dank, dass Sie auch heute wieder die Tagesnachrichten channeln!
Berlin: Bundes-Gottkönig Fochss erlebte heute einen schweren Zwischenfall, als ihm eine schwarze Katze über den Weg lief und ihm während des Eingreifens seiner Seelenschützer ein Spiegel aus der Hand fiel und zerbrach. Nach Meldungen der Medizinmänner blieb unser Staatsoberhaupt wie durch ein Wunder unverletzt. Vorsichtshalber wird jedoch ein Bild der Katze gemalt und verbrannt, um böses Karma abzuwenden. Am Nachmittag konnte seine Heiligkeit bereits wieder meditieren.
Derweilen ist Außenminister Osterwelle zu seiner Rückführungszeremonie ins Morgenland aufgebrochen. Geplant sind Unterredungen mit seinen Ahnen sowie die feierliche Eröffnung eines neuen Hades-Seitenarms. Die Rückkehr des Ministers wird nicht vor seiner fünften Reinkarnation im Jahr 3467 erwartet.
Geschrieben von
Michael Hohner
am 29. September 2010, 22:14:36 Uhr:
Wassermann
Es gibt eine Reise in deiner Zukunft, wenn deine Zunge an einem fahrenden Bus festfriert.
Fülle die Leere in deinem armseeligen Leben, indem du 17 Stunden am Tag "Hau den Lukas" spielst.
Geschrieben von
Michael Hohner
am 2. August 2010, 20:22:18 Uhr:
Das Magazin für fernöstliche Leere
Diese Buchrezension wurde auch bei Amazon veröffentlicht.
Dieses Werk, das ohne Übertreibung als materiegewordene Weisheit bezeichnet werden darf, ist aus meinem Bücherregal nicht mehr wegzudenken. Der Energiefluss in der Wohnung musste jedoch gestört werden, um das Buch dem Regal zu entnehmen. Diese glücklicherweise nur vorübergehende Verletzung des Chi ist unvermeidlich, will man von den großen Meistern lernen. Seite für Seite eröffnen sich dem Leser neue Astralwelten. Am Ende fügt sich alles zu einem höheren Ganzen, und der Leser transzendiert zu einem erleuchteten Sein.
Geschrieben von
Michael Hohner
am 28. Juli 2010, 07:45:28 Uhr:
Kürzlich habe ich mal wieder meine Haftpflichtversicherung bezahlt. Dabei ist mir folgender Gedanke gekommen:
Wozu gibt es diese Versicherung eigentlich? Normalerweise sagt man ja, dass die Haftpflicht dazu da ist, Geschädigten den Schaden zu ersetzen und den Verursachern zu ersparen, dabei Pleite zu gehen. Ich kenne aber niemanden, der jemandem das Haus abgefackelt hat und nun bis zum Lebensende blechen muss. Das kann doch nur reine Geldmacherei sein! Ich habe tiefer nachgeforscht, und ich bin auf erschreckendes gestoßen!
Geschrieben von
Michael Hohner
am 4. Januar 2010, 22:34:58 Uhr:
Langeweile in den großen Ferien? Anhänger einer politischen Randgruppe ohne Chance auf Regierungsbeteiligung und sauer auf die Welt? Nix gelernt und kein Geld? Leicht mit dem Klammerbeutel gepudert, aber nicht so schlimm, um im gepolsterten Zimmer sitzen zu müssen? Überfordert von der realen Welt?
Was auch immer es ist, hier kommt ein Rezept für möglicherweise jahrelange Beschäftigung: Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie, in 6 einfachen Schritten.